Besondere GartenKeramik

Zwischen Kunst und Design


Handgearbeitete besondere Gartenkeramik

BUNTE FARBKLECKSE FÜR DEN GARTEN

Handgefertigte Einzelstücke


Meine Garten-Kollektionen

Schwimmsteine

Bunte Farbkleckse für den Garten.

 

 Mit den richtigen Gartenaccessoires kann man den Charakter eines Gartens ganz wunderbar unterstreichen, Blühpausen überbrücken oder einfach spannende Akzente setzen.

Nach vielen Jahren der professionellen Gartengestaltunist die Natur für mich immer noch eine Quelle der Ruhe und der Inspiration.

Die richtige Gartendekoration vermag einen Garten zum Leuchten zu bringen und macht ihn zu einem besonderen Ort.

Mal modern im Hier und Jetzt, mal von Gestern mit einem Hauch von Nostalgie und den Schnörkeln der Vergangenheit - meine kleinen handgefertigten Gartenkeramiken und handgefertigten Einzelstücke aus Steinzeug spielen mit den verschiedenen Gartenstilen und zaubern kleine bunte Farbkleckse in den Garten.